Blick in das HARTMANN-NLZ

Büro- und Besprechungsräume

Geräumige Büros für Mitarbeiter und Besprechungsräume mit hochwertiger technischer Ausstattung, wie Videoprojektor und Leinwand für Videoanalysen und Präsentationen sorgen für ideale Bedingungen für Besprechungen im Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Kraftraum

Das individuelle und mannschaftliche Arbeiten im Kraftraum findet immer in enger Zusammenarbeit mit Athletiktrainer und Physiotherapeuten statt. Durch eine vielseitige Ausstattung können sämtliche Übungen und Trainingseinheiten auch neben dem Platz absolviert werden.

Rehabereich

Hier profitieren die Spieler von einer hochwertigen technischen Ausstattung und Physiotherapeuten zur persönlichen Unterstützung für Prävention und Rehabilitation.

Trainingsplätze

Die insgesamt vier Trainingsplätze (je zwei Rasen- und Kunstrasenplätze) werden vom Greenkeeper-Team gepflegt und sind so, sowohl im Trainings-, als auch im Spielbetrieb, in ausgezeichnetem Zustand. Hinzu kommen große Kabinentrakte mit einer Vielzahl einzelner Kabinen, sowie sanitären Anlagen inklusive Eistonnen und Sauna.

Internat

Unsere Spieler mit besonders langer Anfahrt können das Internat in Kooperation mit dem Fechtzentrum Heidenheim besuchen. Von dort aus haben sie kurze Wege zu den Elite-Schulen des Fußballs und sind dank des Fahrdienstes in wenigen Minuten am Vereinsgelände.