Vierter Spieltag für die U19 und U17 in der Bundesliga

Am kommenden Wochenende steht für die beiden Bundesligamannschaften aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum der vierte Spieltag der Saison auf dem Programm...

Die U19 von Trainer Benjamin Götz trägt am kommenden Sonntag, 27. August, um 13 Uhr ein weiteres Heimspiel in der Voith-Arena aus. Mit dem FC Augsburg reist dabei der zehntplatzierte der Tabelle an. Nach dem ersten Punktgewinn beim SV Wehen Wiesbaden soll nun der erste Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht werden.

Die U17 von Trainer Achim Imrich musste am vergangenen Wochenende bei der 1:5 Niederlage beim FSV Mainz 05 viel Lehrgeld zahlen. Am Samstag, 26. August, ist dann der Tabellenzweite und Vorjahresmeister FC Bayern München in Heidenheim zu Gast. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Voith-Arena. Die U17 des FCH belegt aktuell mit drei Punkten den zehnten Platz in der Tabelle.

Die Eintrittspreise für die Heimspiele gestalten sich wie folgt:
Vollzahler: 5 Euro
Ermäßigt: 3 Euro