Untentschieden für die U15, Auftaktsieg für die U13

Hier geht's zu den Spielberichten aus dem Aufbaubereich.

U15 – 19.03.2022, 14:00 Uhr: FCH U15 – SSV Ulm 0:0

Die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum traf am Samstag auf den SSV Ulm. Die Gäste agierten wie schon im Hinspiel viel mit langen Bällen und waren im Anschluss sehr aggressiv auf die zweiten Bälle. Aufgrund des hohen Pressings gelang den Rot-Weiß-Blauen zu keiner Zeit ein kontrollierter Spielaufbau und agierten entsprechend ebenfalls viel mit langen Bällen. Nennenswerte Torchancen gab es auf beiden Seiten kaum. Der 1. FC Heidenheim 1846 verteidigte über die komplette Spielzeit sehr leidenschaftlich und verdiente sich damit das 0:0.

Am kommenden Wochenende spielt unsere U15 beim FC Esslingen. Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr.

U13 – 20.03.2022, 11:00 Uhr: SG Sonnenhof Großaspach U13 – FCH U13 0:8 (0:1) (0:4)

Am ersten Spieltag der Rückrunde der Talentrunde stand für die FCH U13 das Auswärtsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach U13 an.

Die Rot-Blau-Weißen starteten energisch und motiviert ins erste Drittel und gingen bereits in der 1. Minute in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf spielte die U13 des 1.FC Heidenheim 1846  weiterhin dominant und tonangebend und konnte aus den vielen gut herausgespielten Torchancen noch weitere sieben verwerten.

Somit startet der FCH Nachwuchs mit einem erfolgreichem Rückrunden-Auftakt in die Talentrunde. Am kommenden Samstag steht das 2. Punktspiel gegen den SSV Reutlingen auf dem Schlossberg an. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.