Unsere U19 spielt zum zweiten Mal hintereinander 0:0

Ein torloses Remis in Löchgau kostet dem FCH die Tabellenführung...

Der FCH hatte in den ersten 15 Minuten zwei sehr gute Chancen durch Jermain Ibrahim, der aber den Ball nicht im Löchgauer Tor unterbringen konnte. Danach verflachte das Tempo und unsere U19 brachte sich durch eigene Fehler selbst in Gefahr. In der 25. Spielminute klärte Darius Held in höchster Not auf der Linie nachdem Torhüter Leon Jankowski bereits umspielt war. Die Heidenheimer hatten sehr großte Probleme auf die zweiten Bälle Zugriff zu bekommen und so wurde der Gastgeber stark gemacht.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte sich das Spieltempo mit den Einwechslungen von Ibrahim Hajtic und Ricardo Dias Matos ersichtlich. Doch es sollte nicht der Tag der Rot-Weiß-Blauen sein. Im Spiel nach vorne war unsere U19 einfach nicht zwingend genug und sehr ungenau. Doch auch der FV Löchgau kam zu keinen weiteren Chancen, da die FCH Hintermannschaft sehr kompakt verteidigte. In vielen Situationen spielten die Heidenheimer viel zu überhastet und hatten nicht die notwendige Durchschlagskraft um sich im letzten Drittel Chancen zu erspielen. Am Ende stand ein torloses Remis auf der Habenseite unserer U19 und die Heimreise musste mit dem Verlust der Tabellenführung an den SV Sandhausen angetreten werden.

Nach der zweiwöchigen Osterpause steht für den FCH am Mittwoch, den 26.04.2017 um 18:30 Uhr das Pokalhalbfinale des ADAC Verbandspokal an.

Für unseren FCH im Einsatz: Jankowski, Rogalsky, Reithmeir, Held, Schmid, Ahmeti, Brändle (45. Dias Matos), Guarino (63. Kopp), Vural (45. Hajtic), Föll (71. Stefania), Ibrahim