Unsere U17 schlägt den Bundesliganachwuchs von Borussia Dortmund

1:2 Testspielniederlage zum Abschluss des Trainingslagers und 4:1 Sieg gegen Borussia Dortmund (U16)...

Der gemeinsame Torjubel unserer U17 nach dem 2:0 Führungstreffer gegen den BVB durch Andrew Owusu.

2:1 Testspielniederlage zum Abschluss des Trainingslagers

Zum Abschluss des 4-tägigen Trainingslagers in Ochsenhausen galt es nochmal alles rauszuholen und die Heimreise mit einem Sieg im Testspiel gegen den Bayernligist FC Memmingen anzutreten. Trotz spielerischer Überlegenheit und eindeutigen Chancen in Halbzeit zwei, wurde das Spiel aber etwas unglücklich mit 1:2 verloren. „Nichtsdestotrotz war es für die Jungs nochmal eine gute und harte Einheit, bei welcher sie an ihre Grenzen gegangen sind. Die intensiven Trainingseinheiten waren meiner Mannschaft anzumerken, da die Frische und Ruhe vor dem Tor gefehlt hat" zog U17 Coach Achim Imrich ein positives Gesamtfazit des Trainingslagers.

Für unseren FCH im Einsatz: Dorschky, Swiderski, Katsilas (40. Glaser), Sagert, Ender (40. Kopp), Nicolosi (40. Martin), Demir, Gunst (40. Schropp), Volpicelli (40. Owusu), Fink (40. Kilic), Maurer

0:1 Gegner (9. Min)

1:1 Eigentor (11. Min)

1:2 Gegner (40. Min)

4:1 Testspielsieg gegen Borussia Dortmund (U16)

Am Mittwoch nach dem Trainingslager fand auf dem Kunstrasen West oberhalb der Voith-Arena in Heidenheim ein weiteres Testspiel gegen Borussia Dortmund (U16) statt. Die FCH U17 konnte dieses Vorbereitungsspiel gegen die U16-Junioren des BVB mit 4:1 (2:0) für sich entscheiden. Unsere Rot-Weiß-Blauen zeigten eine starke Leistung gegen den Bundesliganachwuchs aus Dortmund und wurde mit einem dementsprechenden Ergebnis belohnt.

Für unseren FCH im Einsatz: Ibrahim, Swiderski, Glaser, Sagert (73. Katsilas), Ender, Schropp (56. Gunst), Kilic, Martin (56. Nicolosi), Maurer (50. Volpicelli), Owusu (73. Fink), Kopp (45. Demir)

1:0 Lukas Glaser (1. Min)

2:0 Andrew Owusu (11. Min)

3:0 Yannick Sagert (54. Min)