U17 mit zweitem Unentschieden in Folge

Unsere U17 trennt sich vom KSC torlos...

Nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus kam unsere U17 am 8. Spieltag der EnBW-Oberliga beim Auswärtsspiel gegen die U16 des Karlsruher SC. Die Mannschaft von der Ostalb hatte zahlreiche Chancen, welche leider ungenutzt blieben. Bereits in der zweiten Spielminute hätte Andrew Owusu das 1:0 markieren können. Danach folgte ein regelrechtes Chancen-Spektakel im fünf-Minuten-Takt für unseren FCH. Doch die Mannschaft um Trainer Achim Imrich blieb leider glücklos im Torabschluss. Auch der in der 74. Spielminute eingewechselte Adrian Yurdugül konnte einen klasse herausgespielten Angriff nicht im KSC-Tor unterbringen. So blieb es am Ende beim schmeichelhaften 0:0 für die Gastgeber. Die Rot-Weiß-Blauen stellten über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft - konnten die gute Leistung aber leider nicht mit drei Punkten belohnen.

Das nächste Spiel in der EnBW-Oberliga findet am Sonntag, den 06.11.2016 um 14:00 Uhr auf unserem Kunstrasen West oberhalb der Voith-Arena statt. Als Gegner am 9. Spieltag der EnBW-Oberliga gastiert zum Derby die SSV Ulm.

Für unseren FCH im Einsatz: Mikelopoulos, Swiderski, Schropp, Kopp, Sagert, Martin, Kilic, Owusu, Maurer (74. Yurdugül), Purosov, Demir (70. Volpicelli)