U17 mit 2:2 im Derby gegen den VFR Aalen

Leider reichte eine 2:0 Führung für unsere U17 nicht zum Sieg...

Die U17-Junioren mussten sich nach 80 Minuten mit einem 2:2 Unentschieden gegen den VFR Aalen begnügen. Dabei sah es bis zur 62. Spielminute nach einem Heimsieg für die Rot-Weiß-Blauen aus, die bis dahin einen 2:0 Vorsprung herausgespielt hatten.

Dem 1:0 durch Christian Kopp in der 22. Minute ließ der eingewechselte Michael Martin in der 54. Spielminute das 2:0 folgen. Ein verursachter Foulelfmeter durch Lukas Ender in der 62. Minute brachte die Gäste wieder zurück ins Spiel. Den Foulelfmeter verwandelte Matthias Hahn sicher. Beflügelt vom Anschlusstreffer gelang den Gästen in der 72. Minute sogar noch der 2:2 Ausgleichstreffer. In einer hektischen Schlussphase ergaben sich für unsere U17 noch zwei sehr gute Torchancen zum 3:2 Siegtreffer. Jedoch fehlte die letzte Konsequenz um den Ball entscheidend über die Linie zu drücken und so blieb es beim 2:2 Unentschieden.

Das nächste Spiel unserer U17 in der EnBW-Oberliga findet am Samstag, den 22.10.2016 gegen die U16 des Karlsruher SC statt. Der KSC belegt mit 13 Punkten den 4. Platz in der EnBW-Oberliga.

Für unseren FCH im Einsatz: Ibrahim, Swiderski, Schropp (73. Maurer), Sagert, Ender, Gunst, Kilic, Nicolosi (47. Martin), Volpicelli, Purosov, Kopp (47. Owusu)