U16 unterliegt knapp in Freiberg

FCH U16 muss nach eigener Führung ohne Punkte nach Hause fahren

U16 unterliegt knapp in Freiberg

Von Anfang an sahen die Zuschauer eine offene Partie in Freiberg. Beide Mannschaften konnten sich nach vorne Torchancen erspielen, den ersten Treffer erzielte der FCH Nachwuchs aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum durch Ben Cahani in der fünften Spielminute. Direkt im Anschluss kam Freiberg durch einen Fehlpass im Aufbauspiel zurück und glich aus. In der Folge hatte der Gastgeber mehr vom Spiel, die Führung kurz vor der Pause nach einem Querpass im Strafraum war zu diesem Zeitpunkt verdient.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich der 1.FC Heidenheim 1846 deutlich stärker im Spiel mit dem Ball. Die Heimmannschaft war lediglich durch Konter gefährlich. Kurz vor Ende warfen die Rot-Blau-Weißen alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen. Mit der letzten Aktion stand Jonah Lang völlig frei fünf Meter vor dem Tor, konnte diese Chance aber leider nicht nutzen.

SGV Freiberg U17 gegen 1. FC Heidenheim 1846 U16 2:1 (2:1)

Aufstellung:

Gerlach – Erhart, Aljkanovic, D’Elia, Germann – Ostuni (47. Weisl), Frisch (73. Uhl), Weigel - Cahani (47. El Hadj-Safi), Lang, Guscgilio (56. Rexhepi)

Tore:

0:1 Ben Cahani (5.), 1:1 (7.), 2:1 (37.)

Ausblick:

4. Spieltag am 02.10.2022 um 11:00 Uhr – 1.FC Heidenheim 1846 U16 gegen VfR Aalen U17