U16 gewinnt 2:1 gegen Neckarsulm - U13 spielt 1:1 im Derby gegen den VfR Aalen

Unsere U16 konnte im zweiten Heimspiel den zweiten Dreier einfahren.

U16 gewinnt mit 2:1 gegen Neckarsulmer Sportunion

Mit einer kämpferischen Leistung kam unsere U16 zu einem verdienten 2:1 Heimsieg gegen die U17 der Neckarsulmer Sport-Union. Durch einen Doppelpack von Andreas Hartleitner ging der FCH in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung und mussten drei Minuten vor der Halbzeit doch noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Durch ein aggressiveres Abwehrverhalten wäre dieser Gegentreffer sogar vermeidbar gewesen.

Die zweite Halbzeit spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Wobei unsere Mannschaft dem Gast aus Neckarsulm keine große Torchance mehr ermöglichte. Somit gewannen die Rot-Weiß-Blauen ihr zweites Heimspiel, welches der Mannschaft weiter Auftrieb geben sollte um auch am kommenden Wochenende erfolgreich zu spielen. Am Samstag, den 08.10. spielt unsere U16 Auswärts um 14:00 Uhr gegen die U17 der TSF Ditzingen.

U14 verliert mit 0:1 in Hussenhofen

Eine besonders bittere Niederlage musste unsere U14 in Hussenhofen hinnehmen. Nach gefühlten 80 % Ballbesitz und einem Chancenverhältnis von 8:2 fuhren die Rot-Weiß-Blauen doch mit keinem Punkt nach Hause an den. Einen gravierenden Fehler erlaubten sich die Heidenheimer in der Hintermannschaft im gesamten Spiel, welcher sofort vom Gastgeber mit dem Tor des Tages in der 55. Spielminute bestraft wurde. Beste Chancen wurden auf Seiten des FCH nicht genutzt, landeten an der Torumrandung oder wurden vom Heimtorhüter vereitelt. Mit zu vielen Ballkontakten machte sich unsere U14 zudem das Leben selber schwer. Nach zwei Auswärtsspielen steht am kommenden Samstag, den 08.10. endlich wieder ein Heimspiel im Derby gegen den FV Sontheim um 15:30 Uhr auf unserem Kunstrasen West oberhalb der Voith Arena an.

U13 verschenkt zwei Punkte im Derby gegen den VfR Aalen

Unsere U13 hat im Ostalbderby gegen den VFR Aalen wenige Minuten vor Spielende den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen müssen. Trotz spielerischer FCH-Überlegenheit endete das erste Spieldrittel torlos. Zehn Minuten nach dem ersten Seitenwechsel versenkte Eyüp Aydin einen Foulelfmeter zum 1:0 Führungstreffer für unseren FCH. Wenige Augenblicke später brachte Luca De Lucia unseren FCH Angreifer Marc Garmatter in Szene, welcher den Aalener Torhüter zwar überlupfte, aber leider das Tor knapp verfehlte. Weitere Torchancen auf Seiten der Rot-Weiß-Blauen wurden nicht sauber zu Ende gespielt. Im letzten Spieldrittel waren einige Fouls und Spielunterbrechungen zu sehen und zwei Minuten vor dem Spielende glichen die Gäste nach einem Eckball sogar noch zum 1:1 aus.