U15 verliert in Mannheim - U14 gewinnt zweimal - U12 mit nächstem Sieg

Nico Hayer (mitte in blau) und Jonathan Kratz (rechts in blau) übernahmen mit zwei Siegen in der vergangenen Wochen die Tabellenspitze.

U15 verliert in Mannheim mit 1:5

Mit einer deutlichen 1:5 Niederlage musste sich unserer U15 auf den Heimweg von Mannheim machen. Bereits in den ersten 10 Minuten lagen die Heidenheimer hierbei mit 0:2 im Hintertreffen. Ein Fehler im Übergangsspiel und ein Stellungsfehler bei einer hohen Spieleröffnung ebneten so den Sieg für die Gastgeber. Der FCH kämpfte sich in der ersten Spielhälft noch einmal heran und belohbnte die gute Phase in der 1. Halbzeit mit dem 1:2 Anschlusstreffer. Daniel Kühne schloss trocken zwischen die Beine des Gästetorhüter nach guter Vorlage von Samuele di Benedetto ab.

Im zweiten Durchgang startete der FCH gut und hatte nach einem kurzes Freistoß auch den Ausgleich auf dem Fuss. Doch der Abschluss von Samuele Di Benedetto landete über dem Querbalken. Im direkten Gegenzug entscheid abermals eine hohe Spieleröffnung über die Heidenheimer Abwehr das Spiel. Ein Mannheimer Stürmer konnte in der 42. Minute das Sprintduell gewinnen und zum 3:1 einschieben. Nun machten die Waldhöfer das Spiel zu und erhöhten in der 48. und 50. Spielminute auf 5:1.

Am kommenden Samstag, den 27.10. spielt unsere U15 um 14:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen West das nächste Punktspiel in der C-Junioren EnBW-Oberliga.

U14 erobert sich die Tabellenspitze

Mit zwei Siegen in der vergangenen Woche eroberte unsere U14 die Tabellenführung in der C-Junioren Bezirksstaffel Kocher/Rems. Das Nachholspiel unter der Woche am Mittwoch in Zipplingen konnte die Mannschaft von Trainer Okan Can mit 3:1 für sich entscheiden. In einer starken Anfangsphase, konnte der FCH durch die beiden Tore von Paul Lutteri und Maik Kuss mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste etwas frischer aus der Kabine und nutzten einen Fehler im Spielaufbau zum 2:1 Anschlusstreffer. Zwei Treffer von Inas Music und Nico Hayer wurden aus abseitsverdächtiger Position zurückgepfiffen. Erst wenige Spielminuten vor dem Abpfiff landete ein Pressschlag von Deniz Karcher vor den Füßen von Nico Hayer, der kaltschnäuzig blieb und den 3:1 Endstand erzielte.

Drei Tage später am Samstag spielten die Rot-Weiß-Blauen bei der SG Bettringen. Auch in diesem Spiel beganne die Heidenheimer stark. Durch einen Lupenreinen Hattrick von Nico Hayer stand es nach zehn gespielten Minuten bereits 3:0. Ein Tor von Tim Windsheimer aus der zweiten Reihe und ein weiterer Treffer von Nico Hayer bedeuteten bereits einen 5:0 Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte wurde die Führung weiter ausgebaut. Nach Vorarbeit von Inas Music erzielte Nico Speidel das 6:0 und Maik Kuss knallte eine Flanke vom starken Philipp Müller per Volleyabnahme in den Winkel zum 7:0. Die letzten beiden Tore erzielte Paul Lutteri zum 9:0 Endstand.

U12 bleibt weiterhin ungeschlagen

Auch im Nachholspiel gegen die TSGV Waldstetten siegte unsere U12 verdient mit 2:0. Drei Tage später am Samstag spielten die Heidenheimer das nächste Auswärtsspiel bei Union Wasseralfingen. Auch in diesem Punktspiel blieb der FCH auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen und belegt mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 22:3 weiterhin den 1. Platz in der D-Junioren Bezirksstaffel Kocher/Rems. Unser nächstes Punktspiel bestreitet unsere U12 am kommenden Samstag, den 27.10. um 12:00 Uhr bem 1. FC Normania Gmünd.