U15: Termine für die Aufstiegsrelegation stehen

Nach dem 2:0 Sieg in Bettringen und der Meisterschaft in der Landesstaffel stehen nun die Relegationsspiele für den Aufstieg in die EnBW-Oberliga-Baden-Württemberg an...

Im letzten Meisterschaftsspiel der U15 Junioren sicherte sich unser FCH am vergangenen Wochenende mit einem 2:0 Sieg die Meisterschaft in der Landesstaffel. Entsprechend groß war die Freude bei der Mannschaft als der offizielle Meisterwimpel des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) überreicht wurde. "Diesen Titel hat sich die Mannschaft durch starke Leistungen in den letzten Wochen verdient", freute sich auch U15-Trainer Jens Bauer über den tollen Erfolg für das HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum.

Doch dies soll nur der erste Zwischenschritt Richtung EnBW-C-Junioren-Oberliga Baden-Württemberg gewesen sein. Denn nun sind auch die Termine für die Aufstiegsrelegation bekannt und Coach Bauer blickt bereits voraus: "Nun wollen wir auch den Aufstieg in die Oberliga packen - wohlwissend, dass es ein hartes Stück Arbeit für uns wird!"

Das erste Spiel für die Rot-Weiß-Blauen steht nach der Pfingstpause am Samstag, den 04. Juni 2016 an. Gegner im Hin- und Rückspiel (am 11. Juni in Heidenheim) wird der MTV Stuttgart sein. Sollte die U15 dabei Erfolg haben, stehen zwei weitere Partien in der Aufstiegsrelegation an. Dabei könnte es entweder gegen den TSV Neu-Ulm oder die TuS Ergenzingen gehen.

Die Spiele im Überblick:

Halbfinalspiele:

Hinspiel am Samstag, den 04.06.2016 - 15:30 Uhr - MTV Stuttgart - 1.FC Heidenheim 1846

Rückspiel am Samstag, den 11.06.2016 - 15:30 Uhr - 1.FC Heidenheim 1846 - MTV Stuttgart

Finalspiele:

Hinspiel am Samstag, den 18.06.2016 - 15:30 Uhr