U15 gewinnt gegen die TSG Hoffenheim 2 mit 5:2 - U14 mit fulminantem Sieg gegen Ellwangen - U12 gewinnt im Schwäbisch Gmünd

Mit zwei Toren trug Besnik Rrusta (rechts in rot) erheblich zum 5:2 Heimsieg unserer U15 bei.

U15 gewinnt Heimspiel gegen Hoffenheim 2 mit 5:2

Am vergangenen Samstag feierte unsere U15 einen auch in der Höhe absolut verdienten 5:2 Heimsieg. Von Beginn an setzten die Heidenheimer den Gast aus Hoffenheim bereits beim Spielaufbau unter Druck. Bereits Ben Auer oder Liam Kovacevic hätten die Rot-Weiß-Blauen in Führung bringen könnten. So war es Besnik Rrusta in der 17. Spielminute, der eine gut getretene Freistoßflanke von Nico Frisch zum 1:0 einköpfte. Im Anschluss verlor der FCH etwas den roten Faden und hatte besonders in der 26. Spielminute Glück als der Schiedsrichter nicht auf den Punkt zum Strafstoß für Hoffenheim zeigte. In der 31. Minute vollendete Liam Kovacevic einen guten Spielzug über die linke Seite nach Herreingabe von Besnik Rrusta. Noch vor der Halbzeit legte unsere U15 nach. Einen Distanzkracher von Leon Rudenko konnte der Torhüter lediglich nach vorne abklatschen. Den Abpraller versenkte Nico Molinari zur umjubelten Vorentscheidung.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes verlor der FCH etwas den Schwung aus dem Ende der ersten Hälfte. So kam der Gast nochmal auf 1:3 heran. Ein scharf getretener seitlicher Freistoß landete im langen Toreck der Heidenheimer. Doch unsere U15 spielte sich nun wieder in die Partie und entschied das Spiel letztlich durch zwei ruhende Bälle. Besnik Rrusta drosch einen Abpraller nach einem seitlichen Freistoß zum 4:1 in die Maschen und Daniel Kühne verwertete eine Eckballvariante von Samuele Di Benedetto und Nico Frisch per Volleyabnahme zum 5:1. Den 5:2 Schlusspunkt setzten allerdings die Hoffenheimer in der 55. Spielminute durch einen fulminanten Distanzschuss in den Torwinkel.

U14 feiert Torfestival auf dem Schlossberg gegen Ellwangen

Am 7. Spieltag der Bezirksstaffel Kocher/Rems feierte unsere U14 gegen das Tabellenschlusslicht aus Ellwangen einen fulminanten 13:0 Heimsieg. Über die gesamte Spielzeit sahen die Zuschauer Einbahnstraßen-Fußball auf dem Kunstrasen West. Die Gäste vom FC Ellwangen fanden kein Mittel die starke Offensive des FCH zu stoppen. Durch drei Treffer von Nico Hayer, zwei Treffer von Paul Lutteri und den Treffern von Ben Balkenhol, Philipp Müller und Bennet Kaufmann ging es mit einem 8:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Tore schießen weiter. Nico Speidel erzielte innerhalb von sechs Minuten vier Treffer zum zwischenzeitlichen 12:0. Wenige Minuten vor Spielende erzielte Philipp Müller das letzte Tor des Tages zum 13:0 Endstand. Am kommenden Samstag, den 03.11.2018 empfängt unsere U14 um 12:30 Uhr zum letzten Heimspiel in diesem Kalenderjahr die TSG Hofherrnweiler zum Topspiel der C-Junioren Bezirksstaffel.

U12 gewinnt 2:0 in Schwäbisch Gmünd

Den siebten Sieg im siebten Punktspiel feierte unsere U12 am vergangenen Samstag in Schwäbisch Gmünd. Mit nun 21 Punkten belegt der FCH ungeschlagen den 1. Platz mit einer "blütenweißen Weste" in der D-Junioren Bezirksstaffel Kocher/Rems. Nach einer tollen Kombination gingen die Heidenheimer in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Die Rot-Weiß-Blauen dominierten das Auswärtsspiel nach belieben und erzielten nach einer Linksflanke in der 55. Minute den 2:0 Endstand.

Unsere U12 bestreitet das nächste Punktspiel am kommenden Samstag, den 03.11. um 11:00 Uhr bei der TSG Hofherrnweiler.