News 

U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum unterliegt in Radolfzell

FCH U15 kommt mit einer 2:3 Niederlage zurück an den Schlossberg

U15 – 26.02.2022, 14:00 Uhr: FC Radolfzell – FCH U15 3:2 (3:1)

Die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum reiste vergangenes Wochenende zum Bodensee und trat zum Auswärtsspiel beim FC Radolfzell an. Die Rot-Blau-Weißen starteten ordentlich und hatten die ersten Möglichkeiten der Partei. Nach einem individuellen Fehler sah sich der FCH dennoch früh mit 1:0 in Rückstand (8.). Nach einer guten Reaktion und weiteren Chancen zum Ausgleich folgte der Schock: Nach einem langen Ball trafen die Gastgeber zum 2:0 (14.). In der 24. Minute folgte endlich die Antwort unserer U15: Ein Traumtor sorgte für das 2:1. Die Euphorie des Anschlusstreffers wehrte allerdings nur kurz. Noch vor der Halbzeitpause gelang dem FC Radolfzell gegen schwach verteidigende Heidenheimer das 3:1.

In der zweiten Halbzeit zeigte der 1. FC Heidenheim 1846 ein komplett anderes Gesicht: Aggressiv im Pressing, offensiv und mutig mit Ball. Mehrere, teils 100%ige Torchancen wurden allerdings nicht genutzt, sodass der FCH bis zur 69. Minute auf den 3:2-Anschlusstreffer per Elfmeter warten musste. Dieser kam allerdings zu spät, sodass unsere U15 letztlich mit einer unglücklichen, aber nicht unverdienten Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten mussten.

 

Am nächsten Wochenende hat unsere U15 auf dem Kunstrasen West nahe der Voith-Arena den SV Waldhof Mannheim zu Gast. Anstoß ist am Samstag, 5. März um 14:00 Uhr.