U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum startet erfolgreich in die Rückrunde

U15 gewinnt 4:2 in Offenburg.

U15 – 20.02.2022, 11:00 Uhr: Offenburger FV – FCH U15 2:4 (1:4)

Die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum reiste vergangenes Wochenende Richtung französische Grenze und trat zum Auswärtsspiel gegen den Offenburger FV an. Die Rot-Blau-Weißen kamen durch ihr starkes Pressing sofort sehr gut ins Spiel. Folgerichtig erzielt der FCH den frühen Führungstreffer (6.). Nach verpassten Offensivaktionen zum 2:0 oder gar 3:0 fing sich unsere U15 nach einem Konter den 1:1-Ausgleich. Unbeeindruckt davon zeigten die Heidenheimer weiterhin tollen Offensivfußball und erzielten in regelmäßigen Abständen bis zur Pause drei weitere Treffer (19., 23., 35.).

In der zweiten Halbzeit hatte der 1. FC Heidenheim 1846 zunehmend Mühe an die gezeigte Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Gleichzeitig wurden die Gastgeber etwas stärker, sodass sich ein offeneres Spiel entwickelte. In Gefahr geriet das Spiel aber zu keiner Zeit, lediglich ein direkter verwandelter Eckball des Offenburger FV sorgte noch für Ergebniskosmetik und den 2:4-Endstand.

Am nächsten Wochenende reist unsere U15 an den Bodensee zum Auswärtsspiel gegen den FC Radolfzell. Anstoß ist am Samstag, 26. Februar um 14:00 Uhr.