U14 verpasst denkbar knapp das Endspiel

Die Heidenheimer belegten den 4. Platz beim Expert-Cup in Feuchtwangen...

Die Schützlinge von U14 Trainer Okan Can hatten sich am vergangenen Samstag in Feuchtwangen einiges vorgenommen und waren von Turnierbeginn hochkonzentriert. In der Vorrunde erspielten sich die Heidenheimer in drei Gruppenspiele drei Siege mit jeweils deutlichen Ergebnissen. Dabei gewann der FCH gegen den Veranstalter TuS Feuchtwangen (4:0), SSV Jahn Regensburg (3:1) und die Würzburger Kickers (5:1). In der Parallelgruppe setzten sich die Stuttgarter Kickers und der FC Ingolstadt vor dem SV Sandhausen und dem VfR Aalen durch.

Im Halbfinale standen den Heidenheimer somit der FC Ingolstadt gegenüber. In einem hitzigen Duell unterlag unsere U14 den Schanzern knapp mit 0:1. Im kleinen Finale um Platz 3 kam es dann zum Aufeiandertreffen mit den SV Stuttgarter Kickers. Die Überlegenheit des FCH wurde am Ende nicht belohnt. Durch zwei Treffer in der Schlussminute drehten die Kickers das Spiel zum 2:3 aus Heidenheimer Sicht.