U14 und U13 qualifizieren sich für 3. Runde der Bezirkshallenmeisterschaften

Luca De Lucia (vorne in rot) und David Vasic (hinten in rot) qualifizierten sich am Wochenende soverän für die nächsten Runde der C-Junioren Bezirkshallenmeisterschaft.

U14 qualifiziert sich für die 3. Runde der C-Junioren Bezirkshallenmeisterschaften

Unser U14 hat sich auch in der zweiten Runde des Sparkassen Junior-Cup souverän durchgesetzt. Nach fünf Begegnungen belegten die Heidenheimer mit 21:2 Toren und 15 Punkten den ersten Platz in ihrer Qualifikationsgruppe.

Am kommenden Sonntag, den 17.12.2017 spielt der FCH beim 1.FC 06 Erlensee ein großes Bundesligaturnier. Gegner in diesem attraktiven Turnier sind die NLZ-Teams von Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05 und Jahn Regensburg, FSV Frankfurt, SV Wehen Wiesbaden und RW Erfurt. Turnierbeginn ist um 09:00 Uhr in der August-Schärttner-Halle.

U13 qualifiziert sich für 3. Runde der D-Junioren Bezirkshallenmeisterschaften

Bei der 2. Bezirkshallenrunde in Sontheim zeigte unsere U13 eine ordentliche Leistung und qualifizierte sich mit klaren Siegen gegen SGM Virngrund-Ost (6:0), TSG Giengen II (5:0), FV Sontheim/ Brenz (2:0) SGM Hohenmemmingen/ Hermaringen II (6:0) und SGM Schwabsberg/ Dalkingen II (2:0) souverän für die 3. Bezirkshallenrunde. Topscorer waren Philipp Tabatabai (9 Tore, 3 Vorlagen), Nico Speidel (5 Tore, 2 Vorlagen) und Ben Balkenhol (2 Tore, 4 Vorlagen).