U14 qualifiziert sich für die 3. Runde der Bezirkshallenmeisterschaften

Unsere U14 qualifizierte sich am vergangenen Wochenende trotz zweier Ausrutscher für die nächste Runde im Sparkassen Junior Cup. Im ersten Spiel wurden die Nachbarn vom SV Mergelstetten mit 1:0 besiegt. Die zweite Partie gegen die Spielgemeinschaft Oberkochen/Königsbronn verlor der FCH völlig überraschend mit 1:0. Durch die beiden Siege gegen die SG Union Wasseralfingen (1:0) und die TSG Hofherrnweiler (2:0) sicherten sich die Rot-Weiß-Blauen bereits das Ticket für die nächste Runde. Die letzte Begegnung gegen den Partnerverein SGM Schnaitheim/Nattheim endete torlos 0:0.

Am kommenden Samstag, den 15.12.2018 ist unsere U14 erneut in der Halle in Feuchtwangen im Einsatz. Beim Expert-Cup trifft der FCH in Gruppe A auf den Veranstalter TuS Feuchtwangen, FC Würzburg Kickers und SSV Jahn Regensburg. In der Gruppe B stehen sich der SV Sandhausen, VfR Aalen, FC Ingolstadt und die Stuttgarter Kickers gegenüber.