U14 belegt 3. Platz bei Arcus Cup in Vaterstetten

Unsere U14 schlägt den FC Bayern München und 1860 München - Dino Nuhanovic wird mit 6 Treffern bester Torschütze des Turniers...

Dino Nuhanovic sicherte sich mit 6 Turniertreffern die Torjägerkanone.

Am vergangenen Samstag belegte unsere U14 beim Arcus Cup 2016 in Vaterstetten einen tollen 3. Platz. Beim Bundesligaturnier in Vaterstetten besiegten die Rot-Blau-Weißen in der Gruppenphase den FC Bayern München (U13) mit 2:1, den VfR Garching (U14) mit 4:0 und die Würzburger Kickers (U14) mit 1:0. Mit zwei Unentschieden (jeweils 0:0) gegen die SpVgg Unterhaching (U13) und die SpVgg Kaufbeuren (U14) erreichte der FCH mit 11 Punkten und 7:1 Toren sogar den Gruppensieg in der Vorrundengruppe A.

Im Viertelfinale bezwang unsere U14 dann im Derby die SSV Ulm (U13) mit 2:0. In diesem Spiel erzielte Batuhan Dikmen nach 14 Sekunden und Vorarbeit von Aaron Leyhr das schnellste Turniertor. Im Halbfinale kam es zum erneuten Kräftemessen mit den Würzburger Kickers. Leider zog der FCH nach einem spannenden Spiel und vielen eigenen Chancen sehr unglücklich in der Nachspielzeit mit 0:1 den Kürzeren. Im kleinen Finale bezwangen die Heidenheimer dann aber noch den TSV 1860 München (U13) mit 1:0. Zu einem tollen Mannschaftserfolg sicherte sich zudem Dino Nuhanovic mit 6 Turniertreffern die Torjägerkanone des Arcus Cup 2016.