U13 und U11 gewinnen Hallenbezirksmeisterschaften

D- und E-Junioren Titel im Bezirk gehen an den FCH...

Unsere U11 konnte in Heubach die E-Junioren Bezirkshallenmeisterschaft 2019/2020 gewinnen.

Auch unsere U13 konnte die D-Junioren Bezirkshallenmeisterschaft 2019/2020 in Steinheim am Albuch gewinnen.

Am vergangenen Wochenende hatte die Jugendabteilung des FCH gleich doppelt Grund zu jubeln. Sowohl die U13 bei den D-Junioren, als auch die U11 bei den E-Junioren konnten sich bei der diesjährigen Bezirkshallenmeisterschaft 2019/2020 durchsetzen. Nach mehreren Runden dürfen sich somit beide Teams Hallenbezirksmeister 2019/2020 nennen und vertreten den Bezirk Ostwürttemberg bei den anstehenden WFV-Meisterschaften.

Die U11 spielte die Endrunde in Heubach. Mit 7 Punkten und 10:1 Toren aus drei Spielen ging es in die Zwischenrunde. Dort konnten sich die Heidenheimer ohne Gegentor gegen den VfR Aalen und Normannia Gmünd durchsetzen. Im Finale gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach konnte der Titel mit einem ungefährdeten 5:0 Sieg gefeiert werden.

Für unsere U13 ging es in der Wentalhalle in Steinheim am Albuch zur Sache. Auch hier zogen die Rot-Weiß-Blauen als Tabellenerster in die Zwischenrunde ein. In dieser setzte sich der FCH gegen Eschach/Göggingen (6:0) und den VfR Aalen (0:0) als Gruppenerster durch und qualifizierte sich für das Tagesfinale. Im Endspiel kam es zum Derby gegen den FCH-Kooperationspartner TSG Schnaitheim. Dieses konnten die Jungs von Trainer Daniel Stredak mit 3:0 für sich entscheiden und nahmen somit den Titel mit nach Hause an den Schlossberg.