U13 mit 3. Platz in Crailsheim

Unsere U13 belegt bei einem Bundesligaturnier in Crailsheim den dritten Platz...

Unsere U13 mit ihrem Teambetreuer Alexander Streicher (hinten ganz links) und Trainer Okan Can (hinten ganz rechts)

Das Team konnte am Samstag beim Turnier des TSV Eutendorf nicht überzeugen und mit nur einem Sieg, drei Remis sowie einer Niederlage belegte der FCH nach der Vorrunde den vierten Platz. Im Platzierungsspiel unterlag unsere U13 der SpVgg Greuther Fürth mit 1:0 und belegte am Ende den 8. Platz.

Dafür lief es am Sonntag beim Bundesligaturnier in Crailsheim umso besser. Im ersten Spiel stand unserer Mannschaft erneut der spätere Turniersieger die SpVgg Greuther Fürth auf dem Rasen gegenüber. Ein spannendes Spiel endete mit 0:0. Die zweite Partie des Tages gegen die Stuttgarter Kickers hat der FCH 1:0 für sich entschieden. In den restlichen Gruppenspielen gegen Altenmünster, Kempten und Niederstetten konnten die Rot-Weiß-Blauen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und erzielten sieben Treffer. Im Halbfinale gegen den FC Schweinfurt kassierte der FCH den einzigen Gegentreffer des Tages und unterlag 1:0. Im Platzierungsspiel gegen den VFB Stuttgart war unsere U13 zwar klar überlegen, konnte aber in der regulären Spielzeit kein Tor erzielen und siegte 3:0 nach Elfmeterschießen.