U13 gewinnt Leistungsvergleich auf dem Schlossberg

Julian Seidel gewann mit dem FCH gegen den FC Memmingen 2:1

Samstag, 26. März 2016:

U13 / Testspiel: FCH gewinnt Leistungsvergleich auf dem Schlossberg

Bei herrlichem Frühlingswetter gastierten am vergangenen Samstag der SC Geislingen, der FC Memmingen und der FC Stuttgart-Cannstatt zum „Oster-Leistungsvergleich“ auf unserem Kunstrasen West. Mit drei Siegen stand am Ende sogar der Turniersieg auf der Heidenheimer Habenseite. Bereits im ersten Spiel gegen den SC Geislingen spielten sich die Rot-Weiß-Blauen bei der 40-minütigen Spielzeit in einen Torrausch (9:0). Auch im zweiten Tagesspiel gegen den Gast aus Bayern gelang schnell eine 2:0 Führung. Gegen Ende der Partie konnten die Memminger nochmal zum 1:2 Endstand verkürzen. Im letzten Spiel zollte dann unsere U13 dem großen Platz und dem sonnigen Wetter Tribut. Zwar konnte unsere Mannschaft mit einem „Last-Minute“ Treffer mit 1:0 gewinnen, aber das Spiel war über weite Strecken „magere Kost“. Letztendlich setzten sich der FCH verdient an die Spitze und konnte so einen rundum gelungenen Leistungsvergleich positiv beenden. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den fleißigen Eltern, welche für beste Versorgung während des Turniers gesorgt hatten. Am nächsten Spieltag der Talentrunde gastiert unsere U13 kommenden Samstag, den 02.04. um 13:30 Uhr beim VfB Friedrichshafen.