U13 gewinnt den Dehner Cup 2017 in Rain am Lech

Unsere U13 sichert sich den ersten Titel in der Hallensaison 2016/2017...

Die U13 des FCH beim Siegerfoto mit dem Finalgegner der SSV Ulm.

Hoch konzentriert agierten die Rot-Weiß-Blauen vom ersten Spiel an und konnten sich als Gruppenerster mit vier Siegen und nur einem Unentschieden vor dem TSV Neu-Ulm, FC Memmingen, VfR Aalen, TSV Weißenburg und dem Veranstalter TSV Rain am Lech durchsetzen. Überraschend zog der FC Memmingen als Gruppendritter mit einem Sieg im Playoffspiel gegen den Zweiten aus der Gruppe A die SpVgg Unterhaching ins Halbfinale ein. In diesem lies der FCH aber nichts anbrennen und die Unterallgäuer wurden erneut mit 3:1 geschlagen. In einem packenden Endspiel gegen die Ulmer Spatzen erzielte Eyüp Aydin das entscheidende 1:0 Siegtor. Das nächste Bundesligaturnier steht am 05.01.2017 in Waldstetten auf dem Programm unserer U13.