News 

Siege für die FCH U14 und U12, Remis für die U15

Die FCH U12, U14 und U16 blieben am Wochenende ohne Niederlage!

U15 – 11.10.2020, 14:00 Uhr: FCH U15 – SSV Reutlingen U15 0:0 (0:0)

Die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum traf am Sonntag auf eine gut verteidigende Mannschaft aus Reutlingen, hatte viel Ballbesitz und versuchte sich die Reutlinger zurechtzulegen. Leider konnten wir aus den entscheidenden Situationen vor dem Tor keinen Profit schlagen.

In der zweiten Halbzeit veränderte sich dieses Bild nur dahingehend, dass der FCH Nachwuchs noch mehr klare Chancen hatte, diese aber wiederum nicht nutzen konnte. Somit blieb es letztlich bei einem torlosen 0:0.

Am nächsten Wochenende spielt unsere U15 auswärts gegen Offenburg. Anstoß ist am Samstag um 11:00 Uhr.

U14 – 10.10.2020, 15:00 Uhr: TSV Weilheim/Teck U15 – FCH U14 1:5 (0:3)

Die U14 des 1. FC Heidenheim 1846 konnte in Weilheim ein sehr gutes Auswärtsspiel zeigen.

Die frühe Führung in der 3. Minute durch einen sehenswert verwandelten Freistoß brachte die nötige Sicherheit. Im Anschluss dominierten die Rot-Blau-Weißen das Spiel mit dem Ball und erspielten sich über schöne Kombinationen weitere Chancen. Zwei weitere Tore folgten zum 3:0-Halbzeitstand.

In Durchgang zwei konnten die Gastgeber durch starke 10 Minuten das 1:3 erzielen und es keimte kurz die Hoffnung auf die Wende auf. Das Gegentor war dann aber der Weckruf und mit dem 4:1 war das Spiel dann entschieden. Die Ballbesitzphasen konnten die Jungs der U14 dann nicht mehr mit der nötigen Genauigkeit ausspielen, dennoch führte ein verwandelter Elfmeter zum 5:1-Endstand und es wurde keine weitere gefährliche Situation zugelassen.

Am nächsten Wochenende spielt unsere U14 zu Hause gegen die U15 der SG Sonnenhof Großaspach. Anstoß ist Samstag um 15:00 Uhr an der Voith-Arena.

U12 – 10.10.2020, 12:30 Uhr: SGM Union Wasseralfingen I – FCH U12 1:7 (1:5)

Das Auswärtsspiel am Samstag in Wasseralfingen war das 4. Punktespiel für die U12 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum.

Der FCH Nachwuchs war von Beginn an hellwach und wollte früh das erste Tor erzielen. Nach kurzem Abtasten gelang dies in der 5. Minute. Das Spiel lief daraufhin nur in eine Richtung und Chance um Chance wurde herausgespielt. Der Halbzeitstand spiegelte mit 5:1 das gute Spiel des FCH wider.

Die zweite Halbzeit verlief ebenso chancenreich wie der erste Durchgang, jedoch mit weniger Toren. Der Endstand lautete 7:1, womit die 3 Punkte aus dem Auswärtsspiel mit nach Heidenheim genommen wurden.

Am kommenden Samstag, den 17.10.2020 um 12:00 Uhr geht es im Heimspiel gegen die SGM SV Rindelbach Virngrund/ Jagst 1.