Sieg im Topspiel für die FCH U15!

Mit dem 2:0 Heimsieg gegen Sandhausen fehlt nur einer kleiner Schritt zur Meisterschaft.

U15 – 21.04.2024, 16:30 Uhr: FCH U15 – SV Sandhausen 2:0 (0:0)

Die FCH U15 schlägt den SV Sandhausen im Topspiel mit 2:0 und geht einen großen Schritt in Richtung Regionalliga!

Aus den letzten drei Spielen reicht dem 1. FC Heidenheim 1846 ein weiterer Punkt für die Meisterschaft und den damit verbundenen erstmaligen Aufstieg in die Regionalliga. Diese gute Ausgangsposition erspielten sich die Rot-Blau-Weißen am Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Sandhausen mit einer sehr dominanten Leistung. In der ersten Halbzeit waren die Chancen noch Mangelware, der FCH hatte aber zwei Großchancen die nicht genutzt werden konnten.

Gegen sehr kompakt und abwartend verteidigende Sandhäuser erspielte sich die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum im zweiten Durchgang ein deutliches Chancenplus und erzielte mit dem 1:0 in der 41. und dem 2:0 in der 60. Spielminute zwei schöne Tore zum Endstand. Defensiv verteidigte die FCH U15 gewohnt erfolgreich und gewinnt am Ende hochverdient.

Den letzten Schritt zum Aufstieg kann die FCH U15 am 01.05. um 14:00 Uhr beim FC Radolfzell gehen.