KSH besucht Heimspiel unserer Profis

Kooperationspartner Kaufmännische Schule Heidenheim besuchte das Heimspiel unserer Profis gegen Fortuna Düsseldorf...

Vor dem Familienblock trafen sich die Verantwortlichen beider Kooperationspartner. Vorne Bildmitte FCH Profi John Verhoek, dahinter von links hsb Internatsleiter Wilfried Gsching, FCH NLZ-Leiter Jürgen Bastendorf, FCH Schulkoordinator Florian Scheitenberger, KSH Schulleiter Stefan Bader und dahinter die Schüler der KSH.

Auf Einladung des 1.FC Heidenheim 1846 besuchten knapp 400 Schüler der Eliteschule des Fußballs, der Kaufmännischen Schule in Heidenheim (KSH), das letzte Heimspiel unserer Profis am Sonntag, den 15.04.2018 gegen Fortuna Düsseldorf in der Voith-Arena. Die Schülerinnen und Schüler unseres Kooperationspartners erlebten eine prickelnde Stimmung im Stadion während des gesamten Spieles. Mit tatkräftiger Unterstützung der KSH endete das Spiel sogar mit einem 3:1 Heimerfolg für den FCH. Bevor es allerdings los ging, trafen sich die Verantwortlichen beider Kooparationspartner zum gemeinsamen Bild mit FCH Profi John Verhoek vor dem Familienblock in der Voith Arena.

Schulleiter Stefan Bader und Kooperationsleiter Jörg Bantleon von Seiten der KSH freuen sich über die gelebte Partnerschaft im Rahmen der DFB-Eliteschule des Fußballs und dem 1.FC Heidenheim 1846. Zum wiederholten Male wurde die gute Zusammenarbeit durch den Besuch aktiv demonstriert. Die KSH bedankt sich recht herzlich bei den Verantwortlichen des 1.FC Heidenheim 1846, die diesen "Live-Besuch" in der Heidenheimer Voith-Arena ermöglichten.