News 

Halbzeitführung der U16 reicht nicht für Punkte in Großaspach

FCH U16 unterliegt mit 3:1 in Großaspach.

Halbzeitführung der U16 reicht nicht für Punkte in Großaspach

Die U16 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum waren von Beginn an gut im Spiel und konnten immer wieder den Spielaufbau der Gastgeber aus Großaspach stören. Die erste Torchance gab es somit für unsere U16 vor dem Tor der Aspacher. Kurz vor der Pause war es zweimal Joni Kienle der unsere Nachwuchskicker im Spiel hielt. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß kam Tom König im Strafraum frei zum Schuss und erzielte das 1:0 (36.).  

Nach der Pause konnten die Gäste nach einem individuellen Fehler ausgleichen (55.). In der Folge erhöhten die Großaspacher den Druck und konnten mit einem Konter in der 55. Spielminuten das Spiel drehen. Der 1.FC Heidenheim 1846 warf nochmal alles nach vorne und musste nach einem Eckball das 1:3 hinnehmen (77.). In der Nachspielzeit warf das Team von Jannic Maletic nochmals alles nach vorne konnte aber nicht mehr nachlegen.

 

 

SG Sonnenhof Großaspach gegen 1.FC Heidenheim 1846 U16 3:1 (0:1)

Aufstellung:

Kienle, Braun, Pelz (62. Ochs), Spitzlberger, Reik, Maile (70. Bucan), Groß, Avtzis (79. Seitz), Herderich, König (46. Rathgeber), Rezai

Tore:

0:1 (36. König), 1:1 (55.), 2:1 (65.), 3:1 (77.)

 

Ausblick: 16. Spieltag am 09.04.2022 um 10:30 Uhr; SC Freiburg U16 gegen 1.FC Heidenheim 1846 U16