FCH U16 verliert gegen Reutlingen!

FCH U16 1:4 SSV Reutlingen

U16 unterliegt Reutlingen mit 1:4

Die Partie begann vielversprechend für die Rot-Blau-Weißen, die in den ersten Minuten durch schnelle Spielverlagerungen das Pressing des Gegners erfolgreich umspielen konnte. Bereits nach acht Minuten gelang Kerim Yilmaz ein beeindruckendes Solo am Flügel, gefolgt von einem präzisen Steckpass auf Sebi Trapani, der die verdiente Führung erzielte. Trotz weiterer vielversprechender Angriffe fand das Spiel eine unerwartete Wendung, als Reutlingen überraschend den Ausgleichstreffer aus 25 Metern Entfernung erzielte.

Der FCH war nach dem Ausgleich sichtlich verunsichert und verlor zunehmend die Kontrolle über das Spielgeschehen. Trotz vereinzelter Chancen gelang es ihnen nicht, ihre Führung zurückzugewinnen. Stattdessen nutzte Reutlingen die Verwirrung in der FCH Abwehr aus und erzielte zwei weitere Treffer vor der Halbzeitpause.

Auch im zweiten Durchgang konnte die U16 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum nicht mehr zu seiner gewohnten Form finden. Obwohl sie bemüht waren gegen einen tief stehenden Gegner Torchancen zu kreieren, blieben ihre Bemühungen weitgehend erfolglos. Reutlingen hingegen nutzte eine weitere Unaufmerksamkeit in der FCH Hintermannschaft aus und erhöhte auf 4:1.

Trotz aller Anstrengungen gelang es dem 1.FC Heidenheim 1846 nicht, sich von diesem Rückschlag zu erholen. Mit zunehmender Spieldauer wurden sie immer fehleranfälliger und verloren den Faden im Spielgeschehen. Letztendlich mussten sie sich mit einer enttäuschenden Niederlage gegen Reutlingen abfinden.

1. FC Heidenheim 1846 U16 gegen SSV Reutlingen U16 1:4 (1:3)

Aufstellung:

Majer (22. Hildebrandt) – Haas, Stehle, Funk, Gülcü (54. Schein) – Sherifi (62. Dilber), Veh, Trapani, Yilmaz – Prencipe (54. Kara), Can (62. Yanac)

Tore:

1:0 Sebastiano Trapani (8.)

1:1 (19.)

1:2 (26.)

1:3 (40.)

1:4 (56.)