FCH U15 schlägt Waldhof-Mannheim!

U15 kann das erste Spiel nach der Wintervorbereitung erfolgreich gestalten.

U15 – 18.02.2024, 11:00 Uhr: FCH U15 – SV Waldhof-Mannheim 3:1 (3:0)

Die U15 des 1. FC Heidenheim 1846 startete mit dem Heimspiel gegen den SV Waldhof-Mannheim erfolgreich ins neue Punktspieljahr.

Nach schwierigem Start, in dem die Gäste aktiver und entschlossener waren, konnte der FCH das Spiel mehr und mehr kontrollieren. Die Tore in der 20., 23. Und 29. Spielminute brachten vor der Pause eine kleine Vorentscheidung.

Im zweiten Durchgang konnte der FCH Nachwuchs offensiv aber nicht mehr an die starke Leistung in Hälfte eins anknüpfen. So blieb es bei den drei erzielten Toren. In der ein oder anderen Situation wurde die FCH U15 etwas nachlässig und die Mannheimer konnten dies in der 64. Minute zum 3:1 Endstand nutzen.

Nach dem insgesamt verdienten Heimerfolg geht es am Samstag um 14:00 Uhr erneut im Heimspiel auf Kunstrasen West gegen den SSV Ulm.