FCH U15 schlägt Reutlingen!

FCH U13 gewinnt gegen den FC Esslingen.

U15 – 13.04.2024, 14:00 Uhr: SSV Reutlingen – FCH U15 0:4 (0:1)

Der 1. FC Heidenheim 1846 konnte sich mit einem klaren Auswärtssieg für die bisher einzige Niederlage in der Oberliga revanchieren.

Die FCH U15 kann das Spiel von Beginn an mit viel Ballbesitz dominieren und erspielt sich auch die ersten Möglichkeiten. Die tief stehenden Reutlinger sind auf dem Rasenplatz nicht einfach zu knacken und so dauert es bis zur 23. Spielminute bis die Gäste in Führung gehen.

Auch die zweite Halbzeit dominiert der FCH und erzielt nach 44 Minuten das 0:2. In der Schlussphase gehen den Reutlingern die Kräfte aus und die Rot-Blau-Weißen können in der 67. Und 70. Minute noch zwei Treffer zum verdienten 4:0 Erfolg beisteuern.

Am Sonntag um 16:30 Uhr auf Kunstrasen West ist der SV Sandhausen zum absoluten Topspiel auf dem Schlossberg zu Gast.

U13 – 13.04.2024, 14:45 Uhr: FCH U13 – FC Esslingen 3:2 (0:1)

In einem spannenden Match zeigte die U13 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum eine beeindruckende Aufholjagd. Trotz eines langsamen Starts und Rückstands zu Beginn des zweiten Drittels, fand der FCH seinen Rhythmus und dominierte das Spiel mit einer Reihe von Torchancen. Der Kampfgeist und die Entschlossenheit wurden belohnt, als sie kurz vor Ende des zweiten Drittels in Führung gingen und schließlich einen knappen, aber verdienten 3:2-Sieg errangen.

Am kommenden Samstag trifft die FCH U13 auswärts auf die Stuttgarter Kickers. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.