FCH U15 schlägt den Tabellenführer!

Auf der Waldau bei den Kickers holt der FCH einen verdienten 2:0 Auswärtssieg

U15 – 03.12.2022, 15:00 Uhr: SV Stuttgarter Kickers – FCH U15 0:2 (0:1)

In einem hochklassigen Spiel holt der 1. FC Heidenheim 1846 in der U15 hochverdient drei Punkte in Stuttgart beim Tabellenführer!

Zum ersten Rückrundenspiel und gleichzeitig letzten Punktspiel des Jahres reiste die FCH U15 zum Tabellenführer vom SV Stuttgarter Kickers auf die Waldau. Von Beginn an zeigten die Rot-Blau-Weißen viel Leidenschaft und konnten gut ins Spiel starten. Sowohl im Pressing als auch im Kombinationsspiel waren die Heidenheimer überlegen und gingen in der 27. Spielminute in Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste weiter dominant und konnten sich viele gute Möglichkeiten erspielen. Das zweite Tor fiel dann in der 48. Minute nach einem schönen Dribbling an die Grundlinie mit anschließendem Querpass. Im Anschluss ließ die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum weitere Chancen liegen und hätte das Ergebnis somit auch noch höher schrauben können. Durch den 2:0 Auswärtserfolg verkürzt die FCH U15 den Abstand auf den Tabellenersten auf vier Zähler und kann nach der Winterpause weiter oben dabei bleiben.

Das erste Oberliga Spiel im Jahr 2023 findet am 25.02.22 um 14:00 Uhr gegen den Freiburger FC an der Voith-Arena statt.