FCH U15 muss erste Niederlage hinnehmen

Auch die FCH U13 verliert in Freiberg

U15 – 21.10.2023, 14:00 Uhr: FCH U15 – SSV Reutlingen 1:2 (1:1)

Der 1. FC Heidenheim 1846 muss im 8. Spiel die erste Niederlage hinnehmen.

Der FCH startete gut in die Partie und ging in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung. Ein sher schön getretener Freistoß der Gäste brachte zwei Minuten später den Ausgleich und die Reutlinger zurück ins Spiel. Diese versuchten mit allen Mitteln die Punkte aus Heidenheim zu entwenden.

Bis zum Ende der Partie verteidigten die Reutlinger sehr aggressiv und so konnte die FCH U15 nicht an klare Torchancen kommen. Da auch die Reutlinger offensiv nichts Konstruktives zustande brachten, war es erneut ein Freistoß der unglücklich ins Heidenheimer Tor zum 1:2 fiel.

Kommenden Samstag geht es für die U15 zum aktuellen Tabellenführer, dem SV Sandhausen. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

U13 – 21.10.2023, 14:45 Uhr: SGV Freiberg – FCH U13 3:2 (1:1)

Die U13 des 1.FC Heidenheim 1846 begann das Spiel mit einem schnellen Tor in der ersten Minute. Auf dem kleinen und engen Platz fiel es den Rot-Blau-Weißen schwer, weitere Möglichkeiten zu kreieren und die Führung auszubauen. Die Freiberger zeigten eine starke Leistung im zweiten Drittel und schafften es das Spiel mit drei Toren in elf Minuten zu ihren Gunsten zu wenden. Die FCH U13 dominierte im dritten Drittel das Spielgeschehen, konnte aber die Abwehr der Gegner nicht überwinden. In der 70. Minute gelang dem FCH ein traumhafter Treffer zum 3:2. Das war zugleich der Schlusspunkt der Partie.

Am kommenden Samstag spielt die U13 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum auf dem Schlossberg gegen die TSG Balingen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.