FCH U15 gewinnt das Topspiel in Sandhausen!

Auch die FCH U13 kann ihr Spiel gewinnen.

U15 – 28.10.2023, 14:00 Uhr: SV Sandhausen – FCH U15 1:2 (1:2)

Die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum gewinnt nach großem Kampf das Topspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Sandhausen.

Denkbar schlecht starteten die Heidenheimer mit einem Gegentreffer nach Eckball in der ersten Minute in die Partie und mussten erst einmal einem Rückstand hinterherlaufen. Die Reaktion war jedoch hervorragend und die Rot-Blau-Weißen konnten im Anschluss das Spiel kontrollieren und wurden mit dem Ball mutiger. Ebenfalls ein Treffer nach Eckball brachte nach einer Viertelstunde den Ausgleich. Vor der Pause konnte der FCH das Spiel per schönem Kopfball, erneut nach Eckball, zu seinen Gunsten drehen.

In der zweiten Halbzeit wurde auf dem Kunstrasen am Hartwaldstadion um jeden Meter gekämpft. Auf eine gute Phase der Gäste folgte eine Drangphase des SVS. Klare Chancen erspielten sich die Gastgeber über Standards oder hohe Bälle in die gegnerische Hälfte nicht und der FCH konnte die drei Punkte verteidigen und ging letztendlich auch als verdienter Sieger vom Platz.

Am kommenden Samstag spielt die FCH U15 gegen den FC Radolfzell um 14:00. Aufgrund des U17 Spiels findet das Spiel auf dem Kunstrasen in Mergelstetten statt.

U13 – 28.10.2023, 13:15 Uhr: FCH U13 – TSG Balingen 7:1

Die Rot-Blau-Weißen dominierten die Partie von Anfang an und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Bereits im ersten Drittel führten sie mit 2:0.

Balingen verkürzte im zweiten Abschnitt auf 2:1, doch der FCH stellte kurz darauf den alten Abstand wieder her.

Mit einem starken Auftritt im dritten Drittel sicherte sich die FCH U13 einen klaren 7:1-Sieg. Die Mannschaft zeigte viel Spielwitz und verwertete vier ihrer Chancen in diesem Abschnitt.

Am kommenden Samstag spielt die U13 des 1. FC Heidenheim 1846 auf dem Schlossberg gegen FSV Waiblingen. Anpfiff ist um 14:45 Uhr.