FCH U14 spielt 5:5 gegen den VfB!

FCH U15 gewinnt 3:0 und FCH U13 mit 10:0.

U15 – 04.11.2023, 14:00 Uhr: FCH U15  FC Radolfzell 3:0 (2:0)

Die U15 des 1. FC Heidenheim 1846 gewinnt glanzlos gegen den FC Radolfzell. Die Rot-Blau-Weißen können das Spiel dominieren und lassen bis auf eine Möglichkeit der Gäste nichts weiter zu. Mit dem Ball kommt der FCH in der ersten Halbzeit zu fünf guten Gelegenheiten wovon eine zum 1:0 genutzt werden kann. Kurz vor dem Pausenpfiff fällt das 2:0 nach einem Eckball.

Die zweiten 35 Minuten sehen dann ähnlich aus. Gegen die kompakt verteidigenden Gäste vom Bodensee kommt die FCH U15 aber nicht über ein 3:0 hinaus.

Am kommenden Samstag spielt der FCH auswärts gegen den 1.CfR Pforzheim um 14:45 Uhr.

U14 – 04.11.2023: VfB Stuttgart U14 – FCH U14 5:5 (3:2)

Am achten Spieltag trat die U14 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum im Nachbarschaftsduell beim VfB Stuttgart an. Dabei erwischten die Heidenheimer einen Blitzstart ins Spiel und konnten bereits nach zwölf Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, ehe der VfB in der 22. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte. Daraufhin übernahmen die Hausherren das Spielgeschehen und drehten das Spiel bis zur 39. Minute. Die FCH U14 zeigte aber eine großartige Reaktion und kam noch vor der letzten Drittelpause zum Ausgleich. Im dritten Drittel übernahm dann immer mehr der FCH das Kommando und erspielte sich gute Möglichkeiten. Auch der zwischenzeitliche Rückstand brachte den FCH nicht aus dem Konzept. In der 75. Und 80. Minute drehte die U14 das Spiel zu ihren Gunsten nach zwei schönen Distanzschüssen. Der erste Auswärtssieg der Saison schien in greifbarer Nähe, doch in der letzten Minute glichen die Hausherren erneut nach einem Freistoß aus. Somit stand unterm Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Papier.

Kommenden Samstag empfängt die U14 zum 6. Sonderrundenspieltag den FSV Mainz 05. Anstoß ist um 11:00 Uhr auf Kunstrasen Ost.

U13 – 4.11.2023, 14:45 Uhr: FCH U13 vs. FSV Waiblingen 10:0 (5:0)

Im letzten Heimspiel der Talentrunde stand die FCH U13 zu Hause dem FSV Waiblingen gegenüber. Erneut erwischten die Gastgeber einen tollen Start und erzielten bereits nach sechs Minuten zwei Tore über Flanken vom rechten Flügel. Bis zur Halbzeit blieb der FCH Nachwuchs in Torlaune und konnte das Ergebnis durch schöne Spielzüge auf 5:0 hochschrauben. Nach einer kurzen Phase mit Ungenauigkeiten fand der FCH wieder in die Spur und konnte weitere Treffer erzielen.

Am kommenden Donnerstag spielt die U13 auswärts beim VfR Aalen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.