Die U19 gewinnt den Auftakt in die Restrunde 2017

7:1 Auftaktsieg gegen den Offenburger FV...

Zum Start ins Pflichtspieljahr 2017 bezwang die U19 des FCH den Gast aus Offenburg absolut verdient mit 7:1 (4:1). Dabei legte die Mannschaft von Benjamin Götz und Maik Mokos gut los und ging nach Treffern von Kevin Ibrahim (4. Spielminute) und Cedric Guarino (11. Spielminute) schnell mit 2:0 in Führung. Auch in der Folgezeit dominierte die Heimelf das Geschehen und legte durch Harry Föll in der 17. Spielminute zum 3:0 nach. Mithilfe eines fragwürdigen Elfmeters kamen die Offenburger in der 30. Minute noch einmal heran. Der FCH beendete allerdings mit dem 4:1 durch Harry Föll in der 43. Minute alle Hoffnungen der Gäste auf etwas Zählbares.

Auch in Halbzeit Zwei startete der FCH stark. Ließ Jermain Ibrahim die Chance zum 5:1 noch aus, so nutzte Cedric Guarino die nächste besser und erhöhte (52. Minute). Die Partie war nun endgültig entschieden, das Tempo verfiel etwas ohne dass die Heidenheimer jedoch die Kontrolle verloren. Harry Föll mit seinem dritten Treffer (76.) und Jonas Brändle (86.) mit einem sehr sehenswerten Distanzschuss besorgten den auch in der Höhe verdienten Heimerfolg und sicherten somit die Rückkehr an die Tabellenspitze.

Am kommenden Samstag, den 11..03. reisen unsere U19 Junioren zum FC Nöttingen. Anstoß in Nöttingen ist um 16:30 Uhr.

Für unseren FCH im Einsatz: Jankowski – Ziegler (75. Rogalsky), Held, Reithmeir – Brändle, Ahmeti (61. Dias Matos), Schmid (79. Peter), Guarino (61. Vural), Lankford – Ibrahim, Föll