Die KSH zu Gast beim FCH

Kooperationspartner Kaufmännische Schule Heidenheim besuchte das Heimspiel unserer Profis gegen Arminia Bielefeld...

Die Kaufmännische Schule Heidenheim bedankte sich beim FCH für die gelebte Partnerschaft mit Hilfe eines Banners im Familienblock der Voith-Arena.

Auf Einladung des 1.FC Heidenheim 1846 besuchten 250 Schüler der Eliteschule des Fußballs der Kaufmännischen Schule in Heidenheim (KSH) das Heimspiel unserer Profis am Samstag, den 01.04.2017 gegen Arminia Bielefeld. Die Schülerinnen und Schüler unseres Kooperationspartners erlebten eine prickelnde Stimmung im Stadion während des gesamten Spieles, welches am Ende mit einem 2:2 Unentschieden endete. Dies war bereits der dritte gemeinsame Auftritt zwischen dem FCH und der Kaufmännischen Schule Heidenheim.

Schulleiter Stefan Bader und Abteilungsleiter Jörg Bantleon freuen sich über die gelebte Partnerschaft im Rahmen der DFB-Eliteschule des Fußballs und dem 1.FC Heidenheim 1846, welche durch diesen Besuch zum wiederholten Male demonstriert wurde. Die KSH bedankt sich recht herzlich bei den Verantwortlichen des 1.FC Heidenheim 1846, die diesen "Live-Besuch" in der Heidenheimer Voith-Arena ermöglichten.