Fahrdienst im HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum

Shuttle Bahnhof und Internat

Für alle Internatsspieler besteht eine Shuttleverbindung bis an die Voith-Arena. Hieran ist auch ein Fahdienst vom Bahnhof ans HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum für alle Spieler des NLZ die mit dem Zug oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen, eingerichtet. Dieser passt sich den Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften an.

Fahrdienst

Für alle Spieler ab der U15, welche nicht im Internat untergebracht sind, besteht die Möglichkeit mit einem der sechs FCH Jugendbusse ins Training zu kommen. Um die ganze Region abdecken zu können gibt es insgesamt vier Fahrdienste. Die Spieler werden aus Ulm und Schwäbisch Gmünd, sowie jeweils in einer Tour Eislingen/Geislingen und Dinkelsbühl/Ellwangen/Westhausen abgeholt und nach dem Training auch wieder zurück gebracht.