FCH Ferien-Fussball-Camps

FCH Ferien-Fußball-Camps

Drei Tage Spiel und Spaß für alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen zwischen sechs und 14 Jahren. Von den vorwiegend lizenzierten Trainer*innen lernst du Tricks und Finten. Verbringe drei fußballreiche Camptage in deinen Schulferien und lerne neue Freunde kennen. Sei dabei und sicher Dir einen Platz in einem der zahlreichen Camps in Heidenheim und Umgebung.

159 Euro: Erstes Camp (mit Ausrüstung)
119 Euro: Jedes weitere Camp (ohne Ausrüstung)

*
Rabatt: 10% Nachlass für Mitglieder in der Paule Bande auf die erste Anmeldung/Campteilnahme.

Trikot und Ausrüstung

Camps bis 30.06.2024: Ausrüstung Saison 2023/2024
Camps ab 01.07.2024: Ausrüstung Saison 2024/2025

* Das Ausrüstungspaket der ersten Anmeldung während der Saison beinhaltet das Heimtrikot. Bei jeder weiteren Anmeldung kann zwischen dem Auswärts- und dem Ausweichtrikot gewählt werden, falls ein weiteres Ausrüstungspaket gewünscht ist (159 Euro). (Hinweis zur Saison: 01.07. – 30.06.)
Hosen und Stutzen werden immer in der Farbe rot ausgegeben.

Leistungsumfang

• Ein Ausrüstungspaket bestehend aus einem Heimtrikot des 1. FC Heidenheim, einer kurzen Trainingshose, einem Paar Stutzen, einer Trinkflasche und einem Trainingsball.

• Verpflegung an allen Camptagen mit Getränken und gesunden Snacks sowie einer warmen Mahlzeit.

• Die Betreuung der Campteilnehmer*innen zwischen 09.00 und 16.00 Uhr. Fußball gespielt wird zwischen 09.30 Uhr und 15.45 Uhr. Zusätzlich besteht bei den Feriencamps, die in Heidenheim stattfinden, die Möglichkeit, eine Frühbetreuung (ab 07.45 Uhr) hinzuzubuchen.

• Drei abwechslungsreiche Tage voller Fußball, abgerundet mit einem großen Abschlussturnier einschließlich einer Siegerehrung.