Hier sind wir eine Macht - unsere Spielstätten

Voith-Arena

In Ausnahmefällen dient die Voith-Arena als Spielstätte für die U19- und U17-Bundesligamannschaften. Die Umkleidekabinen 1-4 befinden sich auf der Seite der Südtribüne.

Walter-Birkhold-Jugendstadion

Im Walter-Birkhold-Jugendstadion (ehem. Rasenplatz West) tragen die U19- und U17 Bundesligamannschaften ihre Spiele aus.
Die Teams können sich direkt in den angrenzenden Umkleidekabinen 5-10 umziehen.

Kunstrasenplatz West

Auf dem Kunstrasenplatz West tragen die NLZ Teams (U16 bis U14) ihre Spiele aus.
Die Teams können sich direkt in den angrenzenden Umkleidekabinen 5-10 umziehen.

Kunstrasen Ost

Auf dem Kunstrasenplatz Ost tragen die NLZ Teams (U12 bis U14) sowie die Teams der Fußballschule ihre Spiele aus.
Die Teams können sich direkt in den angrenzenden Umkleidekabinen 11-14 umziehen.