Unsere U14 holt sich in Geislingen den ersten Turniersieg im Jahr 2018

U14 startet mit drei Turnieren in das Jahr 2018...

Unsere U14 freute sich über den Turniersieg in Geislingen.

Nach einer drei-wöchigen Pause erwischte unsere U14 einen etwas holprigen Start in das neue Kalenderjahr 2018.

Am vergangenen Freitag war das Team parallel auf zwei U15-Turnieren unterwegs. Während die Heidenheimer in Wasseralfingen schon nach der Vorrunde abreißen mussten, war für die Rot-Weiß-Blauen in Ehingen nach der Zwischenrunde Endstation.

Nur einen Tag später erspielte sich unsere U14 aber in Geislingen den Turniersieg. Sehr konzentriert und mit viel Spielwitz wurde jeder Gegner dominiert. Im Endspiel gegen die SSV Ulm 1846 war es bis zur Schlusssirene ein sehr spannendes Finale. Trotz zahlreichen Torchancen musste der FCH kurz vor Spielende den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Im anschließenden 9-Meter-Schießen wurden die Jungs von der Ostalb verdienter Turniersieger.