Unsere U12 beendet und startet das Jahr mit einem Turniersieg

U12 holt Turniersieg in Wasseralfingen und Radolfzell...

Unsere U12 feierte den Turniersieg in Wasseralfingen.

Auch in Radolfzell freute sich unsere U12 über den Turniersieg.

Beim Bundesligaturnier in Herrieden belegte unsere U12 einen tollen 4. Platz.

Der Jahreswechsel lief für unsere U12 mit zwei Turniersiegen in der Halle glänzend. Bereits am 29.12. konnte das regionale Turnier in Wasseralfingen gewonnen werden. Mit einer souveränen Leistung konnten alle Mannschaften in Schach gehalten werden.

Zu einem Doppeleinsatz kam es dann am Feiertag "Heilige drei Könige" für den FCH. Ein Teil des Teams trat beim hochkarätigen Bundesligaturnier in Herrieden und die andere Hälfte des Teams präsentierte sich sehr gut beim FC Radolfzell.  In Radolfzell konnten die Rot-Weiß-Blauen Siege gegen den Freiburger FC, FV Ravensburg und SC Pfullendorf feiern. Mit einem Torverhältnis von 11:1 Toren und 9 Punkten trafen die Heidenheimer im Halbfinale auf den SC Freiburg. Der breisgauer Bundesliganachwuchs konnte hierbei mit 2:1 geschlagen werden. Im Finale siegten die Jungs von der Ostalb dann fulminant mit 5:1 gegen den SV Zimmern. Neben dem Siegeropokal stellte der FCH auch noch den besten Turnierspieler mit Maurice Hagen und den besten Torschützen mit Marvin Pilavac (9 Tore).

In Herrieden belegte unsere U12 zeitgleich einen sehr respektablen vierten Platz. Hierbei setzten sich die Rot-Weiß-Blauen in der Gruppe gegen den FC Augsburg, Würzburger Kickers, FC Ingolstadt und dem FSV Zwickau durch. Als Gruppenzweiter hinter den Stuttgarter Kickers mussten sich die Heidenheimer erst im Halbfinale dem 1.FC Nürnberg geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 verlor der FCH knapp gegen die Stuttgarter Kickers und konnten sich so über einen guten 4. Platz bei einem sehr gut besetzten Bundesligaturnier freuen.