U16 und U17 überzeugen bei Testspielen - U13 qualifiziert sich für die WFV Endrunde

Alle Ergebnisse der NLZ Teams vom Wochenende im Überblick:

Kevin Bauder (Torwart) und die U13 des FCH qualifizieren sich für die WFV Endrunde

Samstag, 20. Februar 2016:

U17: 4:0 Sieg gegen FV Olympia Laupheim

Die FCH-Jungs bestimmten die Partie nach Belieben und gewannen am Ende mit 4:0. Gökalp Kilic und Yilmaz Daler sorgten in der ersten Halbzeit für eine 2:0 Führung. Florijan Ahmeti und Sebastian Hack ezielten im zweiten Durchgang die weiteren Treffer.

U16: FCH U16 gewinnt 8:0 gegen die U17 der Sportfreunde Schwäbisch Hall

In einem überlegen geführten Vorbereitungsspiel gegen die U17 der Sportfreunde Schwäbisch Hall gewann unsere Mannschaft hochverdient mit 8:0 (3:0 Halbzeitstand). Bei besserer Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Torschützen für den FCH: 2x Kilic Gökalp, 2x Marco Cappadona, 2x Michael Martin, 1x Demir Mithart und 1x Güven Selim

Samstag, 20. Februar und Sonntag, 21. Februar 2016:

U15: Zwei Siege gegen VfB und Memmingen

Am Samstag konnte die U15 in einem sehr attraktiven Spiel den Tabellenführer der ENBW Oberliga aus Stuttgart mit 4:3 besiegen. Unsere Torschützen an diesem Tag waren 3x Ulas Firat und 1x Dominik Schubert.

Am Sonntag wurde gegen den Bayernligist aus Memmingen das Wochenende mit einem weiteren Sieg beendet. In einem im Mittelfeld orientierten Spielverlauf konnte Ulas Firat den entscheidenden Treffer für unsere U15 erzielen.

U14: 8. Platz bei Bundesligaturnier in Feucht und 1:1 im Testspiel gegen den FC Stätzling

Am Samstag beendete die U14 die Hallensaison mit einem starken Auftritt beim topbesetzten Autohaus Pöllot Cup in Feucht. Im letzten Gruppenspiel musste gegen den späteren Finalisten FC Bayern München mindestens ein Unentschieden erreicht werden, um in das Viertelfinale einzuziehen. Mit einer starken Leistung und einem Tor von Torhüter Maxim Graf spielte unsere Mannschaft 3:3 und zog als bester Gruppendritter in die K.O. Runde ein, während Mannschaften wie Werder Bremen und der FC Augsburg diese verpassten. Erst in diesem Viertelfinale verloren die Rot-Blauen im zehnminütigen Siebenmeterschießen gegen RB Leipzig mit 11:12 und belegten letztendlich den 8. Platz. Jedoch trat der FCH die Heimreise nicht ohne Trophäe an. Maxim Graf wurde mit großer Mehrheit von den Trainern zum besten Torhüter des Turniers gewählt.

Für den FCH im Einsatz: Maxim Graf (1 Tor), Luca Massopust (2 Tore), Moritz Hirsch (2 Tore), Fabian Matuschek (2 Tore), Loris Schirinzi (1 Tor), Danyal Memis (1 Tor), Yasir Israfil Köse, Mert Araci

Am Sonntag spielte unsere U14 im Testspiel gegen den FC Stätzling 1:1 Unentschieden. Die Führung von Matteo Gammaro in der ersten Hälfte glichen die Gäste per Elfmeter in der zweiten Halbzeit aus.

U13: 2. Platz beim ersten Leistungsvergleich auf Großfeld und Qualifikation für die WFV Endrunde

Im Schneetreiben von Heidenheim belegten die Rot-Blauen am vergangenen Samstag den 2. Platz beim Leistungsvergleich auf dem Schloßberg. Gegen die SpVgg Unterhaching (2:0 - Tore: Constantin Zeyer und Julian Seidel) und den TSV Wendlingen (3:1 - Tore: Neo Fähnle, Julian Seidel und Lukas Albrecht) gelangen zwei überzeugende Siege. Im letzten Spiel gegen den Karlsruher SC unterlag man etwas unglücklich nach einer tollen kämpferischen Leistung mit 1:3 (Tor: Constantin Zeyer) und belegte somit nach den Badenern den zweiten Platz.

Am Sonntag bei der WFV Zwischenrunde in Baindt am Bodensee um die württembergische Hallenkrone setzte sich der FCH mit einer tollen Leistung als Gruppenerster seiner Zwischenrunde durch und qualifiziert sich für die Endrunde um den Sparkassen Junior Cup am kommenden Sonntag in Stuttgart – Untertürkheim. Nach Siegen gegen Ravensburg (1:0), Frommern (3:0) und Pfullingen (2:0), einem Unentschieden gegen Wendlingen (1:1) und einer Niederlage gegen Union Heilbronn (0:2) löste man am Ende souverän mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 7:3 Toren das Ticket zur Endrunde. Bester Torschütze war an diesem Turniertag Jonas Veh mit 3 Treffern.

Für den FCH im Einsatz: Kevin Bauder, Constantin Zeyer (2 Tore), Fabian Adler, Ines Husic, Torben Stuck, Jonas Veh (3 Tore), Elias Kempter (1 Tor), Lukas Albrecht (1 Tor), Amon Maier

Sonntag, 21. Februar 2016:

U12: 2. Platz beim Bundesligaturnier in Eltersdorf

Nachdem man sich bereits vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert hatte, ging es im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A zwischen dem 1.FC Heidenheim und dem FC Ingolstadt um den Gruppensieg. Das Team aus Heidenheim setzte sich am Ende mit 3:1 durch. Im Halbfinale stand mit der SpVgg Greuther Fürth ein sehr starker Gegner auf dem Parkett gegenüber. Die Zuschauer sahen von Beginn an ein sehr interessantes Spiel. Wenige Sekunden vor der Schlusssirene erzielten die Heidenheimer den viel umjubelten 3:2 Siegtreffer. Das Finale gegen den TSV Neu-Ulm endete 2:2 und musste durch ein Neunmeterschießen entschieden werden. Leider fehlte hier das quäntchen Glück und der FCH musste sich mit 8:7 geschlagen geben.

Für den FCH im Einsatz: Kevin Ströhle, Eyüp Aydin, Max Neunhöffer, Abdulkerim Gürdal, Salih Sen, Denis Milic, Nico Frisch, Serkan Alici, Domenico Cosentino, Festim Hysemi