U16 mit Niederlage gegen die U17 des SV Sandhausen

Sandhausen verdienter Sieger in einem guten Spiel unserer U16

Die Gäste aus Sandhausen erwischten einen guten Start in die Partie und gingen bereits in der dritten Spielminute nach einem Ballverlust im Mittelfeld mit 0:1 in Führung. Auch danach waren die Sandhausener bemüht, das Spiel zu machen. Die FCH U16 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum konnte sich aber nun in die Partie kämpfen und hatte selbst durch Petrovic und Hayer die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen. Mit einem knappen Vorsprung für die Gäste ging es in die Halbzeitpause.

In Abschnitt zwei hatte der FCH Nachwuchs den ersten starken Angriff. Der Schuss von Öksüz konnte gerade noch vom Gästetorwart pariert werden. Um so ärgerlicher die 0:2 Führung in der 48. Spielminute, als ein Stellungsfehler in der FCH Abwehr eiskalt ausgenutzt wurde. Im Anschluss spielten die Gäste frei auf und konnten ihre Überlegenheit mit zwei weiteren Treffer in der 62. und 69. Spielminute belohnen. Am Ende war es eine verdiente 0:4-Niederlage der FCH U16 gegen einen spielerisch und technisch sehr starken Gegner.

Das nächste Punktspiel findet am 26.09.2020 gegen die TSG Balingen statt, Anpfiff in Balingen ist um 18.00 Uhr.

Aufstellung:

Cetiner, Kratz, Abele (51. Auer), Nehir, Araz (46. Broll), Barone, Petrovic (71. Speidel), Avdiovski, Öksüz (66. Kuss), Hayer, Music

Tore:

0:1 (3.)