U15 gewinnt auch gegen den Bundesliganachwuchs aus Hoffenheim

3:0 Heimsieg unserer U15 in der EnBW-Oberliga gegen die U14 der TSG Hoffenheim

Mit zwei Treffern trug Andreas Piotopoulos erheblich zum 3:0 Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim bei.

Unsere U15 hatte am vergangenen Samstag die TSG Hoffenheim 2 auf unserem Kunstrasen West oberhalb der Voith Arena zu Gast. Die Mannschaft um Trainer Jens Bauer, tat sich in den ersten 15 Minuten schwer ins Spiel zu kommen. Nachdem die ersten Aktionen Richtung gegnerisches Tor dann gelungen waren, überzeugten die Rot-Weiß-Blauen durch ihre gewohnte Kompaktheit und dem schnellen Umschaltspiel. In der 28. Spielminute erzielte Andreas Piotopoulos nach toller Vorbereitung von Gian Piero Falcone das verdiente 1:0. Lediglich fünf Zeigerumdrehungen später konnte abermals Andreas Piotopoulos die FCH-Führung auf 2:0 ausbauen.

Auch im zweiten Spielabschnitt konnten die Heidenheimer ihre Dominanz ausspielen und erhöhten in der 58. Spielminute sogar auf 3:0. Mohammad Zaher verwertete eine weitere Vorlage von Gian Piero Falcone sicher. Es war eine gute mannschaftliche Leistung unserer U15 am vergangenen Spieltag und so konnte weiterhin der Platz an der Tabellenspitze gefestigt werden.