U12 und U13 spielfrei, U14 spielt 2:2 und U15 gewinnt gegen den Tabellenführer

Spielberichte der U14 und U15 gibt es hier.

U15 – 06.11.2021, 11:30 Uhr: FCH U15 – Karlsruher SC II 3:0 (1:0)

Die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum traf am vergangenen Samstag auf den aktuellen Tabellenführer, die U14 des Karlsruher SC. Nach einem guten Start konnten sich die Rot-Blau-Weißen bereits nach wenigen Minuten zwei hochkarätige Chancen herausspielen, diese aber nicht nutzen. So dauerte es bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit, ehe der FCH nach einer Ecke verdientermaßen in Führung ging.

In Halbzeit zwei änderten sich die Spielanteile nicht, die klar spielbestimmende Mannschaft waren die Heidenheimer und folgerichtig konnte in der 43. Minute durch einen schön rausgespielten Treffer die vermeintliche Vorentscheidung zum 2:0 erzielt werden. In der 60. Minute konnte die U15 nach einer Standardsituation das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben, dies war auch der Entstand.

Am nächsten Wochenende spielt unsere U15 auf dem Kunstrasen West bei der Voith-Arena gegen den SV Stuttgarter Kickers. Anstoß ist am Samstag um 11:30 Uhr.

U14 – 06.11.2021, 14:00 Uhr: VfL Kirchheim U15 – FCH U14 2:2 (1:1)

Die U14 des 1. FC Heidenheim 1846 konnte beim Auswärtsspiel in Kirchheim einen Punkt mitnehmen. Bereits in der dritten Spielminute konnten die Gäste mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss konnten die Kirchheimer bis zur Pause dominanter auftreten und verdienten sich den 1:1 Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel indem der VfL-Nachwuchs mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 2:1 in Führung gehen konnte. Der FCH blieb aber stehts aktiv und konnte spielerisch überzeugen. Trotz fehlender Durchschlagskraft vorne konnten die Rot-Blau-Weißen in der Schlussphase noch den Ausgleich erzielen.

Am Mittwoch um 18:00 Uhr auf Kunstrasen West steht das WFV-Pokal Achtelfinale gegen den SSV Ulm U14 an und am Samstag ist der VfR Aalen U14 zu Gast auf dem Schlossberg. Anstoß ist um 17:30 Uhr.