Heidenheimer Hallenmasters um den HARTMANN-Cup

Am Wochenende des 11. und 12.03. rollt beim Heidenheimer Hallenmasters um den HARTMANN-Cup in der Karl-Rau-Halle wieder der Ball…

Am Samstag und Sonntag, den 11. und 12. 03. steigen in der Heidenheimer Karl Rau-Halle die jährlichen Hallenmasters um den HARTMANN-Cup. Die 17. Auflage des Traditionsturniers für F- und E-Jugendteams wird wieder von Seiten des 1. FC Heidenheim 1846 organisiert. Am Samstag spielen die F-Junioren der Jahrgänge 2008 und 2009 den Turniersieger aus, am Sonntag folgen die E-Junioren der Jahrgänge 2006 und 2007.

Turnierorganisator und Leiter der FCH Fußballschule Daniel Stredak wird an beiden Tagen insgesamt 32 Mannschaften begrüßen. Die vier Siegerpokale werden dabei erneut vom FCH Hauptsponsor PAUL HARTMANN AG gesponsert.

Los geht`s am Samstagvormittag ab 09:00 Uhr mit den Jüngsten des Jahrgangs 2009 beim F2-Turnier. Hier treten neben dem FCH der TSV Neu-Ulm, TSG Giengen, SC Geislingen, 1. FC Normannia Gmünd, SG Union Wasseralfingen, TSG Nattheim und der TSV Blaustein an. Am Samstagmittag (ab 13.30 Uhr) sind beim F1-Turnier des Jahrgangs 2008 neben zwei FCH Teams die SG Union Wasseralfingen, SV Mergelstetten, TSG Nattheim, TSV Essingen, TSG Giengen und die SG Auernheim-Neresheim am Start.

Am zweiten Turniertag startet der Jahrgang 2007 ins Turnier, hier spielen neben der E3 des 1. FC Heidenheim 1846 noch der SC Geislingen, SV Mergelstetten, VFR Süßen, FC Gundelfingen, TSV Neu-Ulm, SGM Herbrechtingen-Bolheim und der FC Langenau mit. Sonntagnachmittag (ab 13:30 Uhr) sind dann die E1-Junioren des Jahrgangs 2006 dran. Auch hier werden zwei Mannschaften des 1. FC Heidenheim 1846 antreten. Außerdem dabei: TSV Neu-Ulm, SG Union Wasseralfingen, SV Mergelstetten, VFL Gerstetten, SC Geislingen und der 1. FC Normannia Gmünd.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffentlich viele Zuschauer.