FCH U15 gewinnt in Waiblingen!

Die Rot-Blau-Weißen können auf Schnee souverän mit 3:0 gewinnen.

U15 – 02.12.2023, 14:00 Uhr: FSV Waiblingen – FCH U15 0:3 (0:0)

Die U15 des 1. FC Heidenheim 1846 startete mit dem Auswärtsspiel in Waiblingen bereits vor der Winterpause in die Rückrunde. Auf dem schneebedecktem Kunstrasen im Waiblinger Sportpark konnte die FCH U15 von Beginn an das Kommando übernehmen. Über eine hohe Ballsicherheit und Genauigkeit im Passspiel kamen die Gäste zur ein oder anderen Gelegenheit.  Diese konnten aber nicht genutzt werden.

Nach der Halbzeitpause konnte die U15 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum die Hoffnung der Waiblinger auf Punkte direkt mit einem Doppelschlag in der 38. Und 41. Spielminute nehmen. Der FCH präsentierte sich deutlich zielstrebiger und mit einer höheren Genauigkeit im letzten Drittel, was deutlich mehr Torchancen brauchte. Der Treffer zum 0:3 in der 57. Minute besiegelte den völlig verdienten Auswärtssieg der U15.

Der Aufbaubereich verabschiedet sich damit in die Winterpause bzw. Hallensaison und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Fußballjahr 2024!