FCH U14 gewinnt gegen Sandhausen!

Die U14 trotzt dem Wintereinbruch und schlägt Sandhausen mit 3:1.

U14 – 25.11.2023, 13:00 Uhr: FCH U14 – SV Sandhausen U14 3:1 (0:1)

Zum letzten Vorrundenspieltag der Sonderspielrunde empfing der 1. FC Heidenheim 1846 mit der U14 den SV Sandhausen. Den besseren Start ins Spiel erwischten dabei die Gäste und gingen folgerichtig bereits nach zehn Minuten in Führung. Daraufhin fanden die Rot-Blau-Weißen aber besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle. Mehrere gute Torchancen konnten im ersten Drittel nicht verwertet werden. Dies änderte sich aber im zweiten Drittel: Durch Tore in der 37., 50., und 52. Minute drehte der FCH das Spiel und baute den Vorsprung auf 3:1 aus. Im dritten Drittel warf der SV Sandhausen nochmal alles nach vorne, woraus sich einige gute Kontermöglichkeiten ergaben, die aber nicht genutzt wurden.

Damit verabschiedet sich die U14 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum mit einem Heimsieg in die Winterpause.

Das Spiel der FCH U15 gegen den SV Waldhof-Mannheim musste aufgrund des Schneefalls verschoben werden.