Erfolge für U12, U13 und U14 am punktspielfreien Wochenende der U15!

Hier geht es zu den Spielberichten der U12 bis U14.

U14 – 23.10.2021, 15:00 Uhr: TSV Weilheim/Teck – FCH U14 – 1:3 (0:2)

Die U14 des 1. FC Heideheim 1846 siegt verdient in Weilheim und holt den zweiten Dreier.

Nach einer hektischen Anfangsphase mit vielen Ungenauigkeiten auf beiden Seiten kamen die Rot-Blau-Weißen besser ins Spiel und konnten spielerisch dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Lediglich die klaren Torchancen ließen etwas auf sich warten. Diese kamen dann aber noch vor der Pause und die FCH U14 konnte mit einer starken Defensive und offensiv mit zwei schönen Toren nach direktem Freistoß und Kombination über den Flügel mit 2:0 in die Pause gehen.

Im zweiten Durchgang hatte die U14 aus Heidenheim weiter die Kontrolle über das Spiel und erhöhte nach schönem Solo auf 3:0. Gegen Ende des Spiels kamen die Gastgeber nochmal besser ins Spiel und konnten kurz vor Schluss nach einem Standard das 1:3 erzielen.

Das kommende Wochenende ist spielfrei. Das nächste Punktspiel findet am 06.11.21 um 14:00 Uhr in Kirchheim gegen den U15 des VfL Kirchheim statt.

U13 – 23.10.2021, 14:45 Uhr: FCH U13 – Stuttgarter Kickers 5:1 (1:1) (3:1)

Am vergangenen Samstag stand für die U13 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum das Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers an.

Die Rot-Blau-Weißen starteten gut ins Spiel und konnten zunächst in Führung gehen. Die Gäste aus Stuttgart, die insbesondere im ersten Drittel äußerst motiviert und kämpferisch agierten, schafften es kurz vor der ersten Pause den Gleichstand wiederherzustellen.

Mit dem Wiederanpfiff zum zweiten Drittel fand die FCH U13 wieder besser zu ihrem Rhythmus, dominierte das Spiel und konnte mit zwei weiteren Treffern die Führung ausbauen.

Im letzten Drittel konnte der FCH Nachwuchs seine Leistung ohne Abstriche fortführen und am Ende mit 5:1 gewinnen.

Am kommenden Wochenende steht das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart an. Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr.

U12 – 23.10.2021, 13:30 Uhr: FCH U12 – TSV Essingen 21:0 (11:0)

Im sechsten Punktspiel hatte die U12 des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrums den TSV Essingen zu Gast.

Von Beginn an entwickelte sich eine sehr einseitige Partie. Bereits in der 3. Spielminute fiel das 1:0. Bis zu Halbzeit konnten die Rot-Blau-Weißen das Ergebnis dann noch deutlich in die Höhe schrauben (11:0).

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Die FCH U12 konnte dann bis zum Schlusspfiff nochmal einige Treffer nachlegen.

24.10.2021, 11:00 Uhr: 2. Spieltag der U12 NLZ-Sonderspielrunde Süd/Südwest in Karlsruhe

Am Sonntag folgte dann der 2. Spieltag der NLZ-Sonderspielrunde in Karlsruhe. Neben dem gastgebenden Karlsruher SC traf man auch auf den SC Freiburg.

Die Ergebnisse der jeweiligen Partien werden aber nicht weiter festgehalten und veröffentlicht.

Am kommenden Samstag trifft die U12 des FCH dann auswärts auf die TSG Nattheim.
Spielbeginn ist um 12 Uhr.