Die U16 aus dem HARTMANN NLZ unterliegt in Balingen

Die FCH U16 beendet das Jahr mit einer Niederlage

U16 verliert 1:3 in Balingen

Von Beginn an war die U16 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum gut in der Partie und konnten sich immer wieder durch das Mittelfeld der Balinger spielen. So war die Führung nach zehn Minuten durch Georgios Avtzis nach Flanke von Reik verdient. Je länger die erste Halbzeit anhielt, desto mehr verlor das Team um Jannic Maletic den roten Faden und musste noch vor der Halbzeit das Spiel abgeben. Die Balinger bestraften die Fehler der Heidenheimer Hintermannschaft konsequent und konnten mit drei Toren das Ergebnis drehen. Ein Foulelfmeter nach Handspiel in der 29. Minute brachte den Ausgleich. Vor der Halbzeit musste der FCH Nachwuchs noch einen Doppelschlag hinnehmen zum 2:1 (39.) und 3:1 (40.+1).

Nach der Pause waren es wieder die Rot-Blau-Weißen, die besser aus der Kabine kamen. Nach 20 Sekunden bereits die erste Chance für Rezai.  In der Folge konnte der 1. FC Heidenheim 1846 sich viele gute Torchancen herausspielen, diese aber nicht in Tore umwandeln. Der Gastgeber aus Balingen wartete auf Konter und war ebenfalls mit 2 Großchancen vor dem Tor ohne Erfolg. Am Ende konnte keine Mannschaft das Ergebnis ändern und somit endet das Spiel mit einer schmerzhaften Niederlage für unsere U16.

TSG Balingen U17 vs. 1.FC Heidenheim 1846 U16 3:1 (3:1)

Aufstellung:

Lening, Reik, Spitzlberger, Ochs, Akinci (62. Seitz), Avdiovski, Rathgeber, Hagen (41. Rezai), Groß (72. Weisensee), Avtzis (72. Maile), Enomamiuse

Tore:

0:1 Avtzis (11.), 1:1 (29.), 2:1 (39.), 3:1 40.+1.)